Wenn du ein Problem hast,
versuche es zu lösen.
Kannst du es nicht,
dann mache kein Problem daraus.
– Buddha –

zitat-der-woche-49-2017-probleme-loesen-kris-atomic-das-leben-ist-schoen

Bild via Kris Atomic

 Ich wünsche euch einen wunderschönen & entspannten Start in die neue Dezemberwoche. Gestern war bereits der 1. Advent – in vielen Orten in Deutschland hat es geschneit. Ich habe diesen Adventssonntag ganz entspannt in einem Spa verbracht und die Seele intensiv baumeln lassen.

Ich wünsche mir ganz viele Seelenbaumler für diese Woche – und euch natürlich auch. Auch werde ich mir das Zitat von Buddha in dieser Woche intensiv “zu Herzen nehmen” und es in meinen Alltag integrieren. Probiert es auch aus – das Leben lässt sich entspannter genießen!

http___signatures.mylivesignature.com_54492_361_FDC4778A4F088A5AA61F1741C886936F