Regelmäßig informiere ich euch zu Produktneuerungen, limitierten Editionen und Sortimentswechseln der unterschiedlichen Beauty-Firmen 🙂 So hatte ich euch Anfang März über die neuen Produkte bei #p2 aus dem Bereich Hand- und Nagelpflege informiert. Den Bericht findet ihr mit diesem Klick.

IMG_1225

Ich hatte nun die Möglichkeit, sie intensiv zu testen und möchte sie euch gerne in einem Produktreview vorstellen.

Ultra Rich Hand Oil

IMG_2068

Dieses reichhaltige Handöl ist für besonders trockene Hände und enthält pflegendes Macadamia- und Mandelöl. Weiterhin spendet Traubenkernöl  Feuchtigkeit und Nachtkerzenöl macht die Haut geschmeidig. Die Anwendung ist simpel und einfach: etwas von dem Handöl auf eine Handfläche auftragen und dann intensiv in die Hände und Finger einarbeiten. Achtung: bitte nicht zu viel verwenden. Das Öl ist sehr reichhaltig. Der Duft ist mit Wildrosen-Aroma angereichert und riecht sehr, sehr gut.

Intensive Care Argan Milk Serum

IMG_1235

Das hochkonzentrierte Argan-Milchserum verleiht ein sehr angenehmes Hautgefühl und pflegt die Haut mit wertvollem und schützendem Arganöl. Das Serum enthält einen angenehmen Baumwollduft.

Ich bin eine pfleißige Cremerin auf Weg ins Büro und wieder nach Hause – zumindest wenn ich in der U-Bahn sitze. Dann versuche ich die Zeit so sinnvoll wie möglich zu nutzen. Dieses Serum ist ein fester Begleiter meiner U-Bahnpflege und ich mag es sehr.

Ultra Rich Cuticle Remover

IMG_2089

Das pflegende und hochwirksame Nagelhautentfernergel enthält wertvolles Nachtkerzenöl und feuchtigkeitsspendendes Traubenkernöl sowie Glycerin. Mit dem Spezial-Applikator gelingt der Auftrag sehr gezielt.

IMG_2096_1

Glasnagelfeile

IMG_1248

Die nagelschonende Glasfeile glättet die Nagelspitzen sanft und schützt vor splitternden Nägeln. Mit praktischem Etui für unterwegs.

IMG_1244

Quick + Clean Nail Polish Remover

IMG_2082_1

#p2 verspricht einen sanften und hochwirksamen Nagellackentferner mit pflegendem Mandelöl. Er wird gezielt dem Pinsel auf den Farblack auftragen und nach kurzer Einwirkzeit mit einem Wattepad entfernt. So wird der Nagel und die Nagelhaut gepflegt. Ebenfalls wird ein angenehmer Pflegeduft versprochen – das kann ich leider nicht bestätigen. Der Nagellackentferner riecht leider nach typischem Nagellackentferner 🙁 

Das Produkt eignet sich ideal für Nagellacke, die nur in einer Schicht und das auch nur sehr schwach aufgetragen sind. Ansonsten empfehle ich, doch eher zum “typischen” Nagellackentferner zurückzugreifen. Praktisch ist das Produkt für kleinere Korrekturen aber auf jeden Fall! Aber das Wort “hochwirksam” kann ich hier nicht bestätigen!

So Gold Nail Art Liner

Der exklusive Nail Art Liner lässt sich dank feinem Applikator präzise auftragen. So gelingen individuelle Nail-Art Designs oder der moderne French Look in Gold im Nu. Das Produkt ist vegan.

So Gold Argan + Almond Serum

Das reichhaltige Nagelpflegeserum enthält pflegenden Kaviar- und Goldextrakt. Strapazierte Nägel werden dank D-Panthenol und Glycerin intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Mandelöl und Arganöl pflegen den Nagel und die Nagelhaut. Das Produkt ist nicht vegan.

IMG_2080

Der Mandelduft von dem Serum ist einfach toll. Da wird euch automatisch ein “hmmmmm” entlockt. Gut gepflegt werden die Nägel und die Nagelhaut auch noch. Ein wirklich sehr schönes Produkt.

IMG_2078

Peel-Off Base Coat

Schonender Peel-Off Unterlack speziell für schwierig zu entfernende Nagellacke wie beispielsweise Glitterlacke. Der Nagellack lässt sich wie eine Folie vom Nagel abziehen – ganz ohne Nagellackentferner. Das Produkt ist vegan.

Ideal funktioniert das bei mir an den Füßen – erst der Base Coat, dann trocknen lassen und später den Nagellack drüber. Geht super wieder ab. An den Fingernägeln war das bisher leider nichts. Zumindest kann ich es da bei mir nicht empfehlen. Trotzdem ist es ein hilfreiches Produkt – gerade was meine Glitzi-Mitzi-Lacke für den Sommer auf den Fußnägeln betrifft. 

IMG_2076

Multi-Benefit Nail Elixir

Der intensiv pflegende Nagel-Rundumschutz-Lack mit Rosensamenöl schützt und kräftigt die Nagelplatte. Unschöne Rillen werden geglättet, Verfärbungen abgedeckt. Die Nägel bekommen ein strahlendes, semitransparentes Miracle-Finish.

IMG_2075

Ihr Lieben, hier sind echt schöne Produkte dabei und tolle Helfer, die es uns Mädels einfacher gestalten und unsere Pflege unterstützen. Nicht immer kann man alles gebrauchen und nicht immer ist alles toll – aber ja, so ist das halt. Stellt euch vor, es wäre alles toll und wir möchten immer alles haben? Oh je, das ist auf jeden Fall eine gruselige Vorstellung. Mein Bad würde noch mehr aus allen Nähten platzen 😉  IMG_2100

Gibt es Produkte aus diesem Sortiment, die ihr vielleicht schon ausprobiert habt oder gerne noch ausprobieren möchtet?

http___signatures.mylivesignature.com_54492_361_FDC4778A4F088A5AA61F1741C886936F

Ich bedanke mir sehr herzlich bei #dm und #p2, die mir diese Produkte zum Testen kostenfrei zur Verfügung gestellt haben!!!
*sponsored