Glowing Summer_Alcina_Box

Auch wenn der Sommer schon fast wieder vorbei ist, möchte ich euch trotzdem diesen “Glowing Sommer” mit den Produkten von ALCINA nicht vorenthalten. Ich habe sowieso beschlossen, dass ich mir den Sommer in diesem Jahr unbedingt länger erhalten muss. Wenn er schon nicht immer durchgängig für gute Laune bei uns gesorgt hat.

Die ALCINA Trendfarben für den Sommer 2016 versprühen Natürlichkeit mit einem Hauch Extravaganz. Ein frisches Make-up für heiße Sommertage, das nicht verklebt und Ihrer Haut einen natürlich schönen Teint verleiht – lassen Sie sich von der Vielfalt der Produkte überraschen.

ALCINA Glowing Summer –
Für jeden Teint das perfekte Make-up

Das Zusammenspiel aus Farben, Mustern und den leichten Texturen macht diese Make-up-Kollektion von ALCINA so herrlich natürlich. Mit dem Farbthema “Glowing Summer” erwarten uns schimmernde Töne von Rot- und Orange – bis hin zu leichten Brauntönen für ein ideales Sommerfeeling. Das Sommerfeeling, dass dank der natürlichen Töne auch genauso gut das ganze Jahr über getragen werden kann.

Glowing Summer_ALCINA_Gewinnerbox

Alles für den optimalen Glow-Effekt

Die limitierten Farben der Glowing-Summer-Kollektion präsentieren leichte Sommertrends mit tollen Produkten wie zum Beispiel dem Multi-Benefit-Powder. Mit diesem könnt ihr euch dem Contouring widmen oder aber auch einfach einen tollen Glow im Gesicht zaubern. Aber seht einfach selbst, denn die Produkte können sich sehen lassen.

Multi Benefit Powder
Für ein samtiges Finish und strahlenden Teint
  • cremig seidige Textur
  • Mehrfachnutzen mit nur einem Produkt
  • fixiert das Make-up, ohne es zu beschweren

Das ALCINA Multi Benefit Powder ist ein absoluter Allrounder. Er ist als Puder, als Rouge, als Lidschatten und sogar als Highlighter einsetzbar. Ein 4-in-1-Produkt das sich individuell einsetzen lässt und für jeden Hauttypen geeignet ist.

Die feine Textur beschwert euer Make-up ohne es zu beschweren und sorgt optisch für ein ebenmäßiges Hautbild. 

Glowing Summer_ALCINA_Multi Benefit Powder_von vorne

Luminous Lip Oil
Für schimmernde und gepflegte Lippen
  • enthält pflegendes Avocado-Öl
  • sorgt für ein transparentes Lippenfinish
  • kann solo oder über dem Lippenstift aufgetragen werden

Es gibt Tage, da mag ich keine Farbe auf den Lippen, möchte aber trotzdem für ein kleines Highlight, vielleicht durch etwas Schimmer o. ä., sorgen. Hierfür eignet sich das ALCINA Luminous Lip Oil ideal. Es versorgt meine Lippen mit pflegendem Öl aus der Avocado und sorgt für das gewisse Etwas auf den Lippen, ohne dass ich Farbe einsetzen muss. Die Textur ist sehr angenehm und hinterlässt keine klebrigen Lippen. Es hinterlässt einen schönen Glanz  und lässt meine Lippen etwas größer wirken. Es ist auch ideal für unterwegs – ohne einen zusätzlichen Make-up-Spiegel “a la verschmiere ich auch nichts” kann ich es einfach auftragen.

Glowing Summer_ALCINA_Luminous Lip Oil

Pure Colour Pencil – in den Farben Ambra & Melon
Für seidig glänzende Farbe und geschmeidige Lippen
  • cremig-geschmeidige textur
  • sanfte farbbrillanz
  • hoher Tragekomfort

Die beiden “Farbstifte” wie sie übersetzt so schön heißen von ALCINA in den Farben Ambra & Melon  zaubern einen schönen Hauch von Schimmer auf die Lippen. Dezent mit einem schönen Farbschimmer übernehmen sie auch noch etwas Pflege und sind somit absolut alltagstauglich.

Glowing Summer_ALCINA_Lippenpencils_Vorderansicht

Die sind super einfach in der Anwendung  und können auch ideal unterwegs ohne einen Make-up-Spiegel aufgetragen werden. Das ist für mich oft ein wichtiger Aspekt, da ich morgens schon hin und wieder auf dem Sprung bin. Und dann bekommen meine Lippen öfter mal die passende Farbe erst beim kleinen Fußweg zur U-Bahn verpasst. 🙂 Das ist bei solchen Produkten immer sehr angenehm in der Handhabung.

Glowing Summer_ALCINA_Lippenpencils

Long Lasting Nail Duo sunset 010
  • Nail Colour und Top Coat
  • sehr guter Halt
  • außergewöhnliche Farbbrillanz

Glowing Summer_ALCINA_Long Lasting Nail Duo sunset 010

ALCINA beschreibt dieses Duo wie folgt:
Das ALCINA Long Lasting Nail Duo sorgt für ein langanhaltendes Finish. Die optimale Kombination aus Nail Colour und Top Coat für spektakulären Halt in höchster Farbbrillanz! Mit der besonderen Technologie können Sie nach dem Auftragen des Top Coats die Nägel einfach ins Tageslicht halten: es sorgt dafür, dass der Lack aushärtet. Selbst ohne die Anwendung eines Unterlacks bieten Nagellack und Top Coat optimalen Halt und außergewöhnliche Farbbrillanz. 

Gewinnspiel

Da ich die Produkte von ALCINA, zumindest die, die ich selbst in Benutzung habe, sehr mag, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Glowing-Sommer-Set einfach an euch verlose. Ideal für alle, die die Marke ALCINA noch nicht kennen oder vielleicht bisher nur die Pflege, aber noch nicht die dekorative Kosmetik von ihnen kennen.

Das Set hat einen Wert von knapp 85€.

Was ihr hierfür tun müsst? Verratet mir einfach in einem Kommentar, ob ihr bereits Produkte von ALCINA kennt und wenn ja, welche davon. Wenn ihr die Marke nicht kennt, verratet mir einfach, welches dieser Produkte aus der Edition euch am meisten neugierig gemacht haben.
Das Gewinnspiel richtet sich an alle meine Leser/Leserinnen mit einem Mindestalter ab 18 Jahren und einem Wohnsitz in Deutschland. Hinterlasst euren Kommentar bitte mit einer gültigen E-Mailadresse, unter der ihr erreichbar seid!

Das Gewinnspiel startet heute, am Sonntag, den 04. September 2016 und endet am Sonntag, den 18. September um 23:59 Uhr. Ausgelost wird am Montagmorgen via Onlinetool und dann werde ich auch gleich im Anschluss den Gewinner via E-Mail benachrichtigen.

Also, macht alle mit & freut euch über diese tolle ALCINA Glowing Summer Set! Holt euch den nicht endend wollenden (und auch sollenden) strahlenden Sommer zu euch nach Hause!

http___signatures.mylivesignature.com_54492_361_FDC4778A4F088A5AA61F1741C886936F

Das Gewinnerset wird freundlicherweise von ALCINA zur Verfügung gestellt! Vielen herzlichen Dank hierfür!